Primeln

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 108

Primeln

Beitragvon häggsi » 26. Jan 2009 17:59

Hallöchen ihr Lieben,
heute konnte ich nicht widerstehen........ und habe 24 Primelchen in Rot, Gelb und Blau für die Kästen auf den Fensterbänken Haus-Südseite erstanden, die ich, wenn sie verblüht sind und die Sommerbepflanzung ansteht, in den Garten setzen werde:

Bild

:lol:
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Randalealpha » 26. Jan 2009 18:58

Ui das sieht aber toll aus. Ein Vorgeschmack auf den Frühling.
Dabei ist es sooo kalt draußen brrrrrr.
Bild
Randalealpha
Paten
Paten
Beiträge: 1546
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon jule » 27. Jan 2009 18:15

einfach nur schön...seufz...wenn es denn nur schon bald Frühling würde......
Benutzeravatar
jule

Beitragvon mara » 27. Jan 2009 20:29

...ganz schön mutig Hexxi...
Wenn es friert...deckst du sie ab...?


jedenfall danke für die Farbenpracht......
liebe Grüße Mara.....gärtnern schärft die Sinne....
mara
~*~
~*~
Beiträge: 1108
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon häggsi » 27. Jan 2009 21:10

Huhu,
also ich geh mal davon aus, dass es nicht mehr -10° und kälter werden wird hier im Nordwesten. Dann würde ich sie abdecken, obwohl es an den Südfenstern mindestens 3 bis 4 Grad wärmer ist, schätze ich.

Ein paar Minusgrade vertragen Primelchen aber locker! :mrgreen:
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Thomas » 28. Jan 2009 08:59

Schöööööööööön.............

Bei mir werden die leider nix. :shocked:
Gruß Thomas
Thomas
Schneckchen
Schneckchen
Beiträge: 26
Registriert: 01.2009
Wohnort: Main-Tauber-Kreis
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Petra » 28. Jan 2009 11:20

Ich hab 2 für drinnen bekomen,die fliegen dann raus wenn ich drinnen genug von ihnen hab :mrgreen:
So lange machen sie bei mir Frühlingsvorahnung in der Stube
LG
Petra
Petra
°***°
°***°
Beiträge: 562
Registriert: 10.2008
Wohnort: Sterup
Geschlecht: nicht angegeben

Primeln von drinnen......

Beitragvon häggsi » 8. Mär 2009 19:27

Bild
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich


cron