Samstag, 28. Juni 2008

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

Samstag, 28. Juni 2008

Beitragvon häggsi » 28. Jun 2008 07:53

Guten Morgen, ihr Lieben............

.........gut gelaunt trotz wolkenverhangenen Himmels sitze ich bei meiner zweiten Tasse Kaffee.....-

.........mmmhhhh.....,

denn wir haben gestern nach Mitternacht noch drei Frösche vor Micki gerettet!

Zwei davon kamen unabhängig voneinander ins Wohnzimmer gehopst!!!!!!!!!!! Und Micki hinterher!!!!

Den ersten hat Chris, bis ich von draußen kam, unter einer umgestülpten Schüssel in Sicherheit gebracht.

Den zweiten mussten wir suchen....unter allen Möbeln......, schließlich fanden wir ihn, weil er doch wieder loshopste.

Den dritten fand ich draußen im nassen Gras, weil Micki hinter ihm her war :mrgreen:.

Alle drei wurden in den Teich gesetzt!!!!!

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch....- die Sonne soll heute noch hervor kommen!!

Bis später...
Eure häggsi :)
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon liesel » 28. Jun 2008 09:36

Auch ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstagmorgen...bei uns im OsL regnets...aber auch bei uns soll die Sonne noch reinschauen...
Liesel
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist Pläne zu schmieden.
John Lennon (Beatles)
liesel
Paten
Paten
Beiträge: 303
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Randalealpha » 28. Jun 2008 09:50

Bei uns ist eher bedeckt.
Ich hoffe aber , die Sonne kommt noch.
Wir haben nämlich anläßlich Ralles Purzeltag heute Party. :icon_sauf:
Bild
Randalealpha
Paten
Paten
Beiträge: 1546
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Ieke » 28. Jun 2008 10:25

Moin, Moin Ihr Lieben,

aktueller Wetterbericht von Donnerwetter

Vormittags fällt immer wieder Regen, bis zum Abend gibt es einzelne Schauer bei maximal 20 Grad. Der Nachthimmel ist unterschiedlich bewölkt, es kühlt auf 13 Grad ab.


Hier sind es momentan 18 Grad,

bedeckt und puuuuuuuuustig.

Euch Allen einen schoenen Samstag.
Liebe Gruesse von der Nordsee ...
Heide
___________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (V.Havel)
Benutzeravatar
Ieke
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1435
Registriert: 12.2007
Wohnort: Dithmarschen , S-H
Geschlecht: weiblich

Re: Samstag, 28. Juni 2008

Beitragvon beppi » 28. Jun 2008 15:21

häggsi hat geschrieben:Den dritten fand ich draußen im nassen Gras, weil Micki hinter
ihm her war :mrgreen:.Alle drei wurden in den Teich gesetzt!!!!!

....hey..hexxi, hast Du die Krötenwanderung in der Wohnung?
Also, das habe ich noch nicht erlebt, wohl aber die Begegnung (Katz
und Frosch), der auch diesen Kontakt überlegte - so wie hier:

Katze und Frosch

Apropos: die hiesige Wetterlage ist mit Euren identisch, uninteressante 18°C,
kein sichtbares Licht von unserem Fixstern sowie eine mausgraue Wolkendecke
über dem Ravensberger Hügelland - man fragt sich nach Sinn und Zweck?

Vielleicht versucht 'Siebenschläfer' seine ca. 60%ige Treffsicherheit zu erreichen.

Wie auch immer es sich entwickelt, ich wünsche Euch ein tolles WE,
Randalealpha hat geschrieben:
Wir haben nämlich anläßlich Ralles Purzeltag heute Party. :icon_sauf:

grade für die, die feiern, bzw. draußen Gäste zu bewirten haben.

Bild

LG von beppi
Anfangen ist leicht - Beharren eine Kunst.
beppi
Patin
Patin
Beiträge: 319
Registriert: 01.2008
Wohnort: Herford (Ostwestfalen-Lippe)
Geschlecht: weiblich

Beitragvon häggsi » 28. Jun 2008 16:30

Huhu Beppi,
danke für das Video.... - GENAU soooo laufen die Begegnungen hier auch ab!! :mrgreen:

Übrigens scheint hier seit etwas 12.30 Uhr des öfteren die Sonne und es sind fast sommerliche 24°!!!

Nachher wird noch angegrillt....in Vorfreude auf morgen!!!! :mrgreen:

Wenn das morgen nichts wird, dann "versaufen wir der Oma ihr klein Häuschen..." :mrgreen:!!!

Bis später...
liebe Grüße von
häggsi, n8bär und den 3 Rackern :)
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich


cron