Dienstag, 29. Mai 2012

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Dienstag, 29. Mai 2012

Beitragvon häggsi » 29. Mai 2012 08:00

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es geradezu erfrischend draußen ..... - nur 16° haben wir ........ bei bewölktem Himmel ....... und wenig Wind.

Gerade wollte ich am Teich etwas Gras rupfen, da kam die dicke Bunti-Besuchskatze zum Frühstück ..... Missgelaunt wie immer fauchte sie Mau an, der natürlich immer neugierig gucken kommt, welche Katze nun schon wieder da ist. :mrgreen:

Wir denken, dass er alle bereits kennt und mit allen spielen möchte.

Einen schönen Wochenbeginn
wünscht euch
häggsi :)
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ieke » 29. Mai 2012 11:31

Heute gibt es ein bedecktes Moin Moin von der Nordsee ...

Der Himmel hat sich bezogen, nur ab und an kommt mal die Sonne durch.
Temperaturen liegen mit 15,3 Grad fast genauso hoch wie die momentane Bodentemperatur ( 15,6 Grad ).
Der Wind kommt boeig pustend aus Nord-Ost.
Aber, Regen ist KEINER in Sicht,
so ist heute Abend wieder sprengen und Gikaschleppen angesagt :'(

Nicht desto Trotz wuensch ich einen guten Start in die verkuerzte Woche ...
Liebe Gruesse von der Nordsee ...
Heide
___________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (V.Havel)
Benutzeravatar
Ieke
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1435
Registriert: 12.2007
Wohnort: Dithmarschen , S-H
Geschlecht: weiblich


cron