Sturmmoewe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

Sturmmoewe

Beitragvon Ieke » 14. Sep 2013 21:57

Bild

Die kam sogar auf's Balkongelaender und liess sich fuettern

Bild
Liebe Gruesse von der Nordsee ...
Heide
___________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (V.Havel)
Benutzeravatar
Ieke
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1435
Registriert: 12.2007
Wohnort: Dithmarschen , S-H
Geschlecht: weiblich

Re: Sturmmoewe

Beitragvon häggsi » 15. Sep 2013 16:01

:s1: Wie niedlich, Ieke - womit hast du sie gefüttert?

Wahrscheinlich hat sie längst herausbekommen, dass man bei Menschen etwas Leckeres bekommt. Muss mal nachsehen, wie alt sie werden: Sagenhafte 28 Jahre sind möglich, Ieke, der Durchschnitt liegt bei 7 Jahren (Weibchen) und 4 Jahren (Männchen) .
Auf deinem Foto ist wahrscheinlich eine Dreizehenmöwe zu sehen, sicher bin ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
von
häggsi :s1:

P.S. Bei uns scheint heute immer mal die Sonne bei 18° und Wind.
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich


cron