Hurra, ein Igelpaar

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Hurra, ein Igelpaar

Beitragvon Ieke » 22. Jul 2014 14:51

Wir haben endlich mal wieder Igelchen hier rumlaufen.

Bild

Liebe Gruesse von der Nordsee ...
Heide
___________________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (V.Havel)
Benutzeravatar
Ieke
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1435
Registriert: 12.2007
Wohnort: Dithmarschen , S-H
Geschlecht: weiblich

Re: Hurra, ein Igelpaar

Beitragvon häggsi » 23. Jul 2014 11:17

Huhu Ieke und Otti,
gestern wollte ich doch schon antworten!

Schööööön, dass du sie fotografieren konntest, Ieke. Wer weiß, wie lange sie schon bei euch herumlaufen und ihr habt sie nur noch nicht entdeckt. Wenn ihr Schnecken sammeln müsstet, wären sie euch nachts sicher schon über den Weg gelaufen.

Bei uns habe ich leider schon zwei angebissene bzw. halb gefressene Tiger gefunden - bestimmt waren es die Igel. Leider gehen sie nicht an die roten Biester.*seufz*

Einen schönen Igeltag bzw. eine heimelige Igelnacht
wünscht
häggsi :s1:
"Leben allein genügt nicht", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben."
(Hans Christian Andersen)
Benutzeravatar
häggsi
Sponsorin
Sponsorin
Beiträge: 1109
Registriert: 12.2007
Wohnort: Westmünsterland
Geschlecht: weiblich