Fotos ??

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Beitragvon antji81 » 8. Jan 2008 13:40

hallöchen!
Wow...schöne bilder-machst du die mit einer Digitalkamera?!

liebe Grüße
Benutzeravatar
antji81

Beitragvon Randalealpha » 8. Jan 2008 13:50

Ja liebe Antje. Ich hab eine Polaroid mit 8 Mi Megapixel.
Ich freu mich wenn es Dir gefällt. mfg Randi
Zuletzt geändert von Randalealpha am 18. Jan 2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Randalealpha
Paten
Paten
Beiträge: 1546
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon antji81 » 8. Jan 2008 14:07

Ich als alte "Knipse-tante"!

Ich mach zur zeit viele Bilder mit dem Handy-die 2 Megapixel sind nicht schlecht-mir reichts-wenn ich grad nen schnappschuss machen möchte-ansonsten habe ich schon seit Jahren (mal beim Studium erworben-als ich noch wohlhabend war...grins) eine Canon Spiegelreflexkamera-für ne digitale reicht mein taschengeld nicht aus...grins!
Hier mal ein Paar Bilder!
Bild
Mit dem Handy geschossen vor Kurzem (Winter 2007/2008)
Bild
Bild
Vom Sommer 2007

die von der kamera muss ich immer einscannen und das ist mir immer zu langwierig und dann geht die Qualität flöten!
Liebe Grüße antji
Benutzeravatar
antji81

Beitragvon Randalealpha » 8. Jan 2008 14:25

Die sind aber superschön geworden. Du kannst deine Bilder auch oben in der Photouservostellung einreihen. Ich hatte deinen Text nur hier runtergeschoben weil hier der Diskussiosbereich ist, während in der fotovorstellung nur Fotos presentiert werden. Ich freue mich immer über Fotos.
Bild
Randalealpha
Paten
Paten
Beiträge: 1546
Registriert: 12.2007
Geschlecht: nicht angegeben


cron